Suche
Filter
schliessen

Leitbild

Leitbild der Streamgate Trading AG

Als Infoniqa Competence Center beraten, betreuen und unterstützen wir Kunden in allen Fragen und Arbeiten mit der Infoniqa ONE Buchhaltungssoftware.

Mit einem ausgesuchten Angebot an Lösungen passend zu Infoniqa ONE und einem überdurchschnittlichen, persönlichen Engagement setzen wir uns für die Interessen unserer Kunden ein.

Wir konzentrieren uns auf jene Kernkompetenzen, die unsere Führungsposition als Infoniqa Competence Center weiter stärken. Die wichtigsten Fähigkeiten der Streamgate Trading AG liegen in den Bereichen der persönlichen Betreuung, wo individuelle Kundenwünsche vorherrschen und deren zuverlässige und effiziente Erfüllung verlangt wird.

Unser langfristiges Bestreben ist es, ethisches und unternehmerisches Denken und Handeln miteinander zu verbinden. Wir wahren die Persönlichkeit der Menschen und begegnen unseren Marktpartnern, Kunden und Mitarbeitern mit Wertschätzung und Achtung.

Jeder soll sein Potential wie Talent, Motivation und Know-how nutzen und entfalten können, zum Wohl jedes einzelnen und des ganzen Unternehmens. Hierbei konzentrieren wir uns auf Kompetenz und Qualität, was uns wichtiger ist als Quantität und kurzfristiger Erfolg.

Die Streamgate Trading AG wird partizipativ mit klaren Zielvorgaben geführt. Es herrscht ein Klima offener Kommunikation in einer echten Partnerschaft.

Erfolg basiert auf dauernder Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens. Wir fördern dies durch grosse Kompetenzbereiche mit entsprechender Eigenverantwortung unserer Mitarbeiter.

Die Kommunikation mit Kunden wie auch mit unseren Lieferanten baut auf gegenseitigem Vertrauen auf. Die Streamgate Trading AG ist ein kompetenter Partner und überzeugt durch hohe Qualität, persönlicher Flexibilität, Zuverlässigkeit, attraktive Preise und Treue unseren Partnern gegenüber.

Streamgate Trading AG

Peter Kyburz